U9 & U8

U9 & U8 · 20. Mai 2018
Am 19.05.2018 stand ein weiteres Highlight für unsere F-Jugend an. Beim Edersee-Cup in Buchenberg nahmen 15 Mannschaften aus ganz Hessen sowie eine Mannschaft aus Thüringen teil. Die meisten Gegner waren für uns unbekannt, so dass alle gespannt waren, was auf uns zukommt. Im ersten Spiel hieß der Gegner TSV Mengeringhausen. Bereits in der ersten Minute nutzte Luke ein Unaufmerksamkeit des Gegners zur 1-0 Führung. Danach bestimmten wir das Spiel und ließen keine Chance des Gegners zu. Karl...
U9 & U8 · 09. Mai 2018
Am Mittwoch den 09.05.2018 war unsere F2 bei Olympia Kassel III zu Gast. Wir haben uns vorgenommen, von Anfang an das Spiel in die Hand zu nehmen und das sollte uns auch gelingen. Ein schnelles Tor durch Lewis brachte uns in Führung und Niklas legt sogar noch nach. Aber der Gegner schaffte es immer wieder, unsere zu offensive Abwehr auszunutzen und selbst zu Chancen zu kommen. So war Till im Tor nicht unterbeschäftigt. Den Anschlusstreffer von Olympia konterten wir mit dem 3-1 durch Roko....
U9 & U8 · 05. Mai 2018
Die F1 hatte ihr 4. Saisonspiel am Samstag den 05.05.2018 in Kaufungen. Es wurde auf einem Kunstrasenplatz gespielt. Ein Untergrund, den unsere Spieler nicht gewohnt sind. Trotzdem übernahmen wir sofort das Kommando und konnten schnell durch Luke in Führung gehen. Rebekka und Bruno legten nach und so war bereits früh eine beruhigende Führung herausgespielt. Ein technischer Fehler in unser Abwehr und einen Weitschuss aus dem Gedränge sorgte allerdings dafür, dass der gut kämpfende Gegner...
U9 & U8 · 30. April 2018
Die F1 machte den Anfang am Montag den 23.04.2018 im Nachhochspiel gegen TSV Vellmar II. Der Rasen war an der Rasenallee ziemlich hoch, so dass flüssiges Passspiel kaum möglich war. Der Gegner stellte sich auf die Bedingungen schneller ein und ging früh mit 1-0 in Führung. Wir kamen besser in Spiel und schafften durch zwei Tore die Wende. Allerdings gelang es Vellmar immer wieder gefährlich vor unser Tor zu kommen. Zwei weitere Gegentore bedeuteten, dass wir mit einem Rückstand in die...
U9 & U8 · 25. April 2018
F1 und F2 am Wochenende (24.04.2018) im Einsatz Den Anfang machte die F2, die ihr erstes Heimspiel der Rückrunde bei sommerlichen Temperaturen an der Triftstraße absolviert hat. Gegner war die TSG Wilhelmshöhe II. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt, umso ärgerlicher, dass wir durch einen Konter in Rückstand gerieten. Doch bereits vor dem Seitenwechsel gelangen uns zwei schöne Tore, so dass wir mit einer knappen Führung in die wohlverdiente Pause gingen. In der zweiten...
U9 & U8 · 28. Oktober 2017
Am 16.08.2017 wurde die Saison der neuen F-Jugend mit einem Blitzturnier unserer F1 und F2 sowie dem Gast aus Wolfsanger. Ein erster Test auf den alle gespannt waren. Im ersten Spiel zeigte unsere F1 gegen Wolfsanger gute Ansätze und konnte knapp gewinnen. Ein schöner Einstand, der Spaß gemacht hat. Im zweiten Spiel F1 gegen F2 gab es den erwarteten Sieg der F1, aber auch die F2 zeigte gute Ansätze und war nicht chancenlos. Im dritten Spiel überraschte die F2 mit einem Sieg gegen...