Mädchenfußball

Mädchenfußball · 15. Juli 2016
Der absolute Höhepunkt der Saison, so soll`s auch sein. Am 17.06. ging`s mit Bussen u. PKW auf die Sonneninsel.
Mädchenfußball · 29. Februar 2016
Vor sehr gut besuchter Kulisse spielten die C- u. E- Mädchenmannschaften am 28.02.2016 Ihr Fußballturnier aus. Spannende und sportlich faire Spiele fanden mit den C- Juniorinnen vom TSV Jahn Calden Ihren Sieger. 2.Sieger wurde der FC Großalmerode ,vor den beiden heimischen Mannschaften (JSG Ahnatal rot und gelb), TSV Zierenberg, JSG Nieder-Ense,TSG Wilhelmshöhe und FSG Gudensberg. Bei den E-Juniorinnen konnte sich die heimische JSG Ahnatal gegen die JSG Nieder-Ense, TSV Jahn Calden, TSG...
Mädchenfußball · 14. Februar 2016
Mit nur 5 Spielerinnen an Bord, ging es zum Turnier nach Volkmarsen. Die Mädels hatten echt gut zu tun und belohnten sich mit einem tollen 4. Platz.
Mädchenfußball · 07. Februar 2016
Wieder ein starkes Turnier gespielt und am Ende sogar den Turniersieger geschlagen. Super Mädels weiter so. Den 4. Platz erspielten: Emma, Tabea, Anna T., Alina, Jule, Jana u. Rebekka
Mädchenfußball · 24. Januar 2016
Das erste Turnier unserer E - Juniorinnen in Niedersachsen. Alle waren gespannt auf die unbekannten Mannschaften. Doch es wurde ein recht ausgeglichenes Turnier bei dem jeder jeden schlagen konnte (fast).Mit einem tollen 3. Platz war alles in Ordnung.
Mädchenfußball · 17. Januar 2016
Unsere jüngsten Mädchen spielten ein Superturnier und freuten sich über einen tollen 2. Platz. Es spielten Antonia,Anna R.,Leah,Jana,Joline,Jule,Rebekka
Mädchenfußball · 13. Dezember 2015
Viel Spaß und gute Laune hatten die Mädels zum Mädchencup in Gudensberg mitgebracht. Am Ende wurde ein toller 3.Platz erspielt. Es spielten Emma,AnnaT.,Jana,Jule,Tabea,Alina,AnnaR.,Leah,Rebekka