· 

Saisonabschlussfahrt Fehmarn Cup 2016

Der absolute Höhepunkt der Saison, so soll`s auch sein.

Am 17.06. ging`s mit Bussen u. PKW auf die Sonneninsel.

Ankunft in Burg beim Sportplatz der Fehmarn Schule. Hier fand das erste Auschecken der Rivalen statt.

Für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot wurde natürlich auch gesorgt. In dem großen Zelt war Platz für jede Mannschaft und wir haben uns alle prächtig amüsiert. Am Eingang vom Zelt hingen die Spielpläne, Ergebnisse etc.

Natürlich hatten unsere Mädels auch genügend Freizeit um sich auszutoben. Vom Stadion bis nach Burg war es nur ein kurzer Fußmarsch. Dort erwartete uns ein halber Rummel wegen des Fehmarn Cups. Es gab eine Hüpfburg mit Rutsche, Trampoline, Süßigkeiten, Imbissstände und eine Bühne die für Live Musik sorgte. Ein ganz tolles Ambiente für Groß und Klein.

Der Campingplatz in Wulfen war super. Die Mädchen wurden in Kleingruppen auf die Wohnwagen aufgeteilt. Das war natürlich sehr aufregend. Wir hatten genau das Meer vor der Nase und haben dort schöne Stunden zusammen verbracht. Die Eltern hielten die Stellung während die Mädels losgezogen sind und den Campingplatz unsicher gemacht haben, denn sogar dort gab es lustige Animation für die Kids.    

Die Mädels haben volle Power gezeigt. Zum Abschluss gab es dann noch das altbekannte Mannschaftsfoto. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank Fehmarn!