JSG Ahnatal 1 : JSG Waldau/Vollmershausen     1:0

Gelungener Saison Start unserer C1 gegen die JSG Waldau/Vollmershausen. In einem von Anfang an ausgeglichen Spiel 2er gleichwertiger Mannschaften konnten wir das bessere Ende für uns verbuchen durch ein Tor in der 2. Halbzeit erzielt von Marvin Prexl.

JSG Ahnatal 1 : VFL Kassel 1 (Pokal 1. Runde)    0:4

 

Leider hatten wir kein Losglück für die 1. Runde im Pokal und wir hatten den Verbandsligisten von VFL Kassel 1 zu Gast an der Rasenallee. Aufgrund einer taktisch gut eingestellten Mannschaft konnten wir die 1. Halbzeit VFL Kassel von unserem Tor fern halten und ließen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung keine Großchancen zu und gingen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Klar war das in der 2. Halbzeit der VFL Kassel mit diesem Ergebnis nicht zu frieden war und seine Angriffsbemühungen nochmals verstärkte. Nachdem wir dann doch unglücklich das 0:1 fingen konnten wir nicht mehr stand halten und mussten noch 3 weitere Tore hin nehmen. Trotzdem war es eine gute Mannschaftsleistung gegen einen Gegner der 2 Klassen höher spielt und andere Ansprüche hat wie die JSG Ahnatal.

Kontakt:

JSG Ahnatal

 

Jochen Hupfeld (Jugendleiter)

Tel.: 05609-804269

Tel.: 0170-6358160

 

Norbert Künzel

(stellv. Jugendleiter)

Tel.: 05609-7667

 

Senioren:

SG Ahnatal


Fußballtraining.de
Fußballtraining.de