Saisonabschlußfahrt und Teilnahme am Fehmarn Cup 2016

Der absolute Höhepunkt der Saison, so soll`s auch sein.

Am 17.06. ging`s mit Bussen u. PKW auf die Sonneninsel.

Ankunft in Burg beim Sportplatz der Fehmarn Schule. Hier fand das erste Auschecken der Rivalen statt.

Für Frühstück, Mittagessen und Abendbrot wurde natürlich auch gesorgt. In dem großen Zelt war Platz für jede Mannschaft und wir haben uns alle prächtig amüsiert. Am Eingang vom Zelt hingen die Spielpläne, Ergebnisse etc.

Natürlich hatten unsere Mädels auch genügend Freizeit um sich auszutoben. Vom Stadion bis nach Burg war es nur ein kurzer Fußmarsch. Dort erwartete uns ein halber Rummel wegen des Fehmarn Cups. Es gab eine Hüpfburg mit Rutsche, Trampoline, Süßigkeiten, Imbissstände und eine Bühne die für Live Musik sorgte. Ein ganz tolles Ambiente für Groß und Klein.

Der Campingplatz in Wulfen war super. Die Mädchen wurden in Kleingruppen auf die Wohnwagen aufgeteilt. Das war natürlich sehr aufregend. Wir hatten genau das Meer vor der Nase und haben dort schöne Stunden zusammen verbracht. Die Eltern hielten die Stellung während die Mädels losgezogen sind und den Campingplatz unsicher gemacht haben, denn sogar dort gab es lustige Animation für die Kids.    

Die Mädels haben volle Power gezeigt. Zum Abschluss gab es dann noch das altbekannte Mannschaftsfoto. Es war ein tolles Wochenende. Vielen Dank Fehmarn!

Tag des Mädchenfußballs:

offizielle Einladung
HandzettelA5_TdM_ed.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Vor sehr gut besuchter Kulisse spielten die C- u. E- Mädchenmannschaften am

28.02.2016 Ihr Fußballturnier aus. Spannende und sportlich faire Spiele fanden mit den C- Juniorinnen vom TSV Jahn Calden Ihren Sieger.

2.Sieger wurde der FC Großalmerode ,vor den beiden heimischen Mannschaften

(JSG Ahnatal rot und gelb), TSV Zierenberg, JSG Nieder-Ense,TSG Wilhelmshöhe

und FSG Gudensberg.

Bei den E-Juniorinnen konnte sich die heimische JSG Ahnatal gegen die JSG Nieder-Ense, TSV Jahn Calden, TSG Wilhelmshöhe und den FC Großalmerode

durchsetzen. Vor tosender Kulisse wurde ein souveräner Turniersieg errungen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und allen Helfern und Unterstützern des Turnieres.

Hallenturnier am 14.02.16 in Volkmarsen D - Juniorinnen      ( U 13 )   Futsal                                        

Mit nur 5 Spielerinnen an Bord, ging es zum Turnier nach Volkmarsen.

Die Mädels hatten echt gut zu tun und belohnten sich mit einem tollen

4. Platz.

Hallenturnier am 07.02.16 bei der TSG Wilhelmshöhe              D -  Juniorinnen   ( U 13 )           

Wieder ein starkes Turnier gespielt und am Ende sogar den Turniersieger geschlagen. Super Mädels weiter so. Den 4. Platz erspielten: Emma, Tabea, Anna T., Alina, Jule, Jana u. Rebekka

Ladies-Wintercup 2016 beim FFC Renshausen in Duderstadt am 24.01.  E - Juniorinnen

Das erste Turnier unserer E - Juniorinnen in Niedersachsen. Alle waren gespannt auf die unbekannten Mannschaften. Doch es wurde ein recht ausgeglichenes Turnier bei dem jeder jeden schlagen konnte (fast).Mit einem tollen 3. Platz war alles in Ordnung.

Es hängen und spielten vorher Elisa,Antonia,Jule,Leah,Alina u. Rebekka

Futsal Regionalmeisterschaft der E - Juniorinnen in Edertal-Giflitz am 17.01.2016

Unsere jüngsten Mädchen spielten ein Superturnier und freuten sich über einen

tollen 2. Platz. Es spielten Antonia,Anna R.,Leah,Jana,Joline,Jule,Rebekka

Hallenturnier am 13.12.2015 bei der FSG Gudensberg   U 13

Viel Spaß und gute Laune hatten die Mädels zum Mädchencup in Gudensberg

mitgebracht. Am Ende wurde ein toller 3.Platz erspielt.

Es spielten Emma,AnnaT.,Jana,Jule,Tabea,Alina,AnnaR.,Leah,Rebekka

Kontakt:

JSG Ahnatal

 

Jochen Hupfeld (Jugendleiter)

Tel.: 05609-804269

Tel.: 0170-6358160

 

Norbert Künzel

(stellv. Jugendleiter)

Tel.: 05609-7667

 

Senioren:

SG Ahnatal


Fußballtraining.de
Fußballtraining.de